Android Entwickler – und die es werden wollen – aufgepasst: Am Samstag, den 20.2. treffen wir uns in Garching bei München zu einem Hackathon. Das heißt wir werden entwickeln was das Zeug hält und nicht aufhören bis die nächste Killer App fertig ist. 🙂 Man muss noch kein Android Experte sein um mitzumachen sein, nur Java sollte man beherrschen sonst wird der Anschluss eher schwerfallen. Anmelden kann man sich hier (XING). Wer Ideen für zu entwickelnde Apps hat, kann hier mitdiskutieren.

Um 10:00 Uhr wird es mit einer praktischen Android Einführung losgehen. Erfahrene Android Entwickler können dabei gerne mithelfen. Ab 11:00 Uhr ist dann geplant mit den ersten App Ideen loszulegen. Dann heißt es: open end! Man darf gespannt sein, was dabei rauskommt.

Auch an dieser Stelle nochmals Danke an BICC für das Sponsoring von Raum und Verpflegung!

Wer auf dem Laufenden bezüglich Android-Events bleiben möchte, sollte sich bei der Android München Google Gruppe und die Mobile Open Source XING Gruppe anmelden.