Die Nutzung wholesale MLB jerseys des mobilen Internets cheap jerseys verlagert sich schnell. wholesale NBA jerseys Dies geht zumindest aus dem diesem TechCrunch Artikel hervor, der sich auf AdMob Statistiken stützt. Hier die from Plattformen die den meisten Internet wholesale jerseys Traffic in den USA ausmachen (in den Klammern steht der Wert vor sechs Monaten):

  1. iPhone OS 50% 現状を変えるために最初の一歩を! (10%)
  2. RIM 21% (32%)
  3. Windows cheap NBA jerseys Mobile 13% (30%)
  4. Palm 7% (19%)
  5. Android 5% (0%)

RIM, Windows Mobile und Palm müssen herbe Traffic-Verluste einstecken. Dafür verfünffacht sich Bath der iPhone Traffic und Android startet von 0 auf 5% Anteil in GroovieMovie.TV nur drei Monaten und hätte damit fast schon Palm überholt. Weltweit gesehen ist Symbian noch vorne aber fällt stark von Reflect 64% auf 43%.

Update: Android ist jetzt mit 6% gleichauf mit Palm; iPhone weiterhin bei 50% (Quelle).