Ab sofort ist ist die können die Einreichungen der ADC2 über eine eigens dafür entwickelte App heruntergeladen und bewertet werden. Diese App heißt schlicht “Android Developer Challenge 2” (Cyrket Link) und ist über den Android Market verfügbar. Wer also auf Entdeckungsreise und ganz neue Apps ausprobieren möchte, der sollte sich die App holen.

Hier Screenshots der ADC2 App:

Wie man sieht, bekommt man immer eine App aus der ADC2 angeboten, die man testen kann. Findet man die App uninteressant, kann man sie über das Menu überspringen. Hat man eine App gestartet, kann man sie danach bewerten.

Übrigens: Wenn jemand auf unsere ADC2 Einreichung K’UMPA stößt, würden wir uns sehr über einen Screenshot freuen!

Update: Der entsprechende Artikel im Android Developer Blog ist erschienen. Twitter war mal wieder schneller…